Findet ihr das Tattoo schön oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

7 Antworten

Ja

ist das Deiiiin Tattoo ? :)

finde ich voll Hamma ! mir gefällt es mega gut :) ♥♥♥

Nein

Schrecklich, ist das Wort das es für mich am besten beschreibt

Nein

Ne. Überhaupt nicht. Mensch Mädel zieh dich wieder an!

Ja

Ich finde das Arrangement gelungen jedoch etwas zu groß geraten. Es passt aber zu dem Rücken recht gut und wirkt spiritual.

Nein

Finds weniger schlecht als so ein typisches „Arschgeweih“.

Aber „weniger schlecht“ machts noch lange nicht gut. Ganz unabhängig davon dass ich ohne Tattoos besser finde als mit, ist das hier in vielerlei Punkten einfach nix. Schief, krum, asymetrisch, Abstände passen nicht …. ich würd heulen, wenn ich das aufm Rücken hätte. Na, wenigstens muss man selber es nicht sehn.