Viele kleine Tattoo am Arm?

7 Antworten

Ja, kann durchaus sehr schön sein. Für mich scheitert die Überlegung aber immer wieder an einem Motiv, das auch ein Leben lang trägt. Und wenn ich teils junge Menschen sehe, die Tattoos schon kaschieren, fühle ich mich in meiner Entscheidung dagegen auch regelmäßig bestätigt.

Ich persönlich finde es auch schön, vorrausgesetzt die Tattoos sind rein schwarz. Auch hoch bis zu Hals finde ich das cool. Würde ich persönlich auch machen lassen, wenn ich das auch einfach nach ein paar Jahren wieder wegkriegen könnte.

ich finde. Es schön und ihr

MIr ist das völlig egal. Derjenige, der sich tättowieren lässt, muss es schön finden, nicht andere.

Kommt auf die Motive an, wie bei allen Tätowierungen. Es muss aber vor allem der Person selber gefallen, nicht mir.

Ich finde es zwar schöner wenn ein tätowierter Arm ein Sleeve aus einem Guss ist, aber auch mehrere kleine Tattoos können hübsch aussehen.