findet ihr das staffordshire bullterrier fast wie amstaff aussehen ?

amstaff - (Tiere, Hund, Aussehen) staffbull - (Tiere, Hund, Aussehen)

4 Antworten

Sie kommen aus der selben Rassenfamilie, kein Wunder (:

Lies dich ein wenig ein und dann kommst du drauf, dass diese Tiere nur für andere Dinge gezüchtet worden sind (:

tierfreund1991
Fragesteller

wie meinst du das nur für andere dinge gezüchtet worden sind, also aut wikipedia steht sie wurden für diese tierkämpfe gezüchtet ( rattentöten, vs hunde ect) finde sowas überhaupt nicht okeee wie man auf sowas kommen kann, und heute werden staffbull sogar als rettungshunde genutzt in england natürlich und familienhunde sind sie auch

sie sind wirklich sehr ähnlich

aber Amstaffs sind schmaler im Gesicht und auch meistens nicht so bemuskelt wie die Staffbulls!

Ich finde beider sehr süß😍
Wir habrn ein Staffordshire Bullterier mix!

RainbowHorse  29.11.2015, 09:47

haha♡♥ ja mein onkel hatte mal ein amercan stafford terrier (jetzt nicht mehr weil sie leider gestorben ist) und sie war so niedlich, mann konte ihr mit der rechten hand ein steak for die schnauze halten und sie hat es nicht genommen, weil mein onkel ihr beigebracht hat das sie nur aus der linken hand fressen darf damit sie keine fremden leute füttern weil die meisten ja mit der rechten hand leckerlies und sowas geben. Oder sie hat kinder geliebt, sie hat mit jedem kind gekuschelt und hätte keiner fliege was zu leide getan. Und deswegen finde ich es unfair das sie als listenhunde und gefährlich abgestempelt werden. Ich meine es liegt doch an der erziehung ob sie ,,bösr" sind oder das liebste tier von erden. zb. hat sie als mein onkel in einer schlägerei verwickelt war, sich in ihr körbchen gelegt zugeguckt und hat geschlafen. oder ich kenne einen boxer und sie kann nicht mal bellen also nur so richtig leise aber leiser als irgendeine fahrrad klingel allerdings hat sie auch fast nicht gebellt. wir waren mal im schuh laden und sie hat sich mitten in den gang gelegt hat da geschlafen und einfach mal geschnarcht und es sind x hundert leute über sie gestiegen um diesen weg zu gehen und es hat sie nicht gejuckt sie hat einfach weiter geschlafen. also ich finde das unfair dass, die liebsten hunde von erden als böse abgestempelt werden. wie siehst du dass? lg RainbowHorse ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Der zweite Hund ist kräftiger und größer. Ich selbst wünsche mir einen Staffordshire-Bull Terrier mit dunkelgestromtem Fell.