Findet ihr das schön (Foto)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wunderschön

(Bin im März auch 12 geworden!!!)

Animals888
Fragesteller

Danke!

KaninchenMarie  19.04.2022, 22:39

Hab ich März auch Geburtstag 🎂 xD bin aber 13 geworden... •-•

Also für dein Alter ist das sehr gut. Wie du bereits schon erwähnt hast, sieht es mit den Punkten etwas komisch aus. Vielleicht kannst du ja mit einem dunklen Stift (schwarzton) noch einmal drüber gehen. Dadurch können die Punkte ein wenig verschwinden.
Trotzdem ist es dir gut gelungen, wie bereits oben genannt, und man sieht die Bemühungen.
Bye und schöne Grüße 👍

Sieht brauchbar aus.

Das untere Gesicht ist etwas schief (Mund an falscher Stelle und ein Teil des Gesichts fehlt), das macht es etwas gruselig. Bei oberen Gesicht ist der Mund glaube ich etwas komisch. Aber sonst passt es weitestgehend.

(By the way sind die Viecher echt ästhetisch, also auch im Original.)

Von einem Experten bestätigt

Das ist wirklich prima gerade weil du noch sehr jung bist, es ist dir sehr gut gelungen, und man sieht dass du eine künstlerische Ader hast und dir auch sehr viel Mühe gegeben hast.

Alles Gute für dich

Geht doch klar, vielleicht noch umranden

Animals888
Fragesteller

Danke!!👍