Build a Bear Ohnezahn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohnezahn ist eine limitierte Version gewesen und schon überall ausverkauft (sowohl Online als auch in sämtlichen Läden) Es gibt keine Möglichkeit ihn hier noch zu bekommen außer auf Ebay zu kaufen.

MeliniSch
Fragesteller

Das habe ich mir leider schon gedacht...
Da habe ich aber noch eine Frage!
Ich habe öfters etwas davon gelesen, dass der Ohnezahn im Herbst wohl wieder erhältlich sein soll.
Weißt du etwas darüber?

Hallo, ohnezahn gibt es in Dresden bei Build a Bear. Hab ihn mir letzte Woche da gemacht. Super süss

Der ist ja süß -

Also im Alexa gibt es so einen Laden. Da kannst du ja einfach mal nachfragen

MeliniSch
Fragesteller

Das werde ich morgen tun (nur nicht im Alexa...)!

Habe bisher nur auf der Internetseite des Ladens geguckt und da gab es nur einen Ohnezahn-Pulli für die Plüschtiere....

Ich hoffe wirklich, dass der Ohnezahn auch hier erhältlich ist!

Kirschkerze  07.08.2014, 20:09
@MeliniSch

war vor ca 2 Wochen hier zu haben, innerhalb 2 stunden online weg und in allen Läden schon monate im voraus reserviert gewesen

MeliniSch
Fragesteller
@Kirschkerze

Es ärgert mich davon nichts mitbekommen zu haben...

Wird das möglicherweise wiederholt?

bei Ebay wird die nächsten 4 st. noch ein ohnezahn von build a bear versteigert der ist noch ungefüllt und kann in allen shops hier aufgefüllt werden (steht zumindest da) http://www.ebay.de/itm/Build-a-Bear-Ohnezahn-Toothless-limitierte-Auflage-/111425361856?pt=DE_Allesf%C3%BCrKind_Spielzeug_Stofftiere_Teddys&hash=item19f17817c0

MeliniSch
Fragesteller

Kein wirkliches Schnäppchen...

Natürlich war ich schon selber auf Ebay und wurde enttäuscht! Die Preise sind wirklich sehr hoch!

Habe mir auch auf YouTube Review Videos zu dem Plüschtier angeschaut (gabs natürlich nur auf Englisch) und da wurde gesagt dass der ca 25$ gekostet hat...