Ist es peinlich als Fast-Erwachsene zu Build a Bear zu gehen und sich dort einen Teddy zu erstellen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

3 Antworten

Nein

Finde ich nicht, auch nicht mit 30 oder mit 40.

Nein

Nein , es gibt Menschen die mögen und sammeln so etwas. Warum auch nicht.

Nein

Nein jeder hat seinen eigenen Geschmack und niemand weiß warum und falls du so hässlich angeredet wirst wie Haha chinesischen erstellt sich nh Teddy gebe ihn eine feste Lektion von Manieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smileybaum
Fragesteller

Wieso chinesischen?

Hilfee7099  21.04.2024, 20:53
@smileybaum

Oh sorry hab nh blödes autokorrektur War natürlich cringe gemeint bräuchte mal Hilfe wie ich sie aus stelle