Werbung für Cafe gut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

schlecht 54%
gut 46%

12 Antworten

gut

hat einen schönen verspielten stil, gute Farbwahl und wer in ein Teddycafe geht dürfte so etwas mögen. Past zur Zielgruppe

gut

Aber man sieht ja kein Bild vom Cafe. Ich würde es in den Hintergrund einbringen, aber vielleicht mit Übergang zum vorhandenen Hintergrund oder nur einen Umriss.

DummerMensch900
Fragesteller

Das Cafe existiert ja auch nicht. Ein Bild vom Cafe wäre auf jeden Fall schön. Es ist ein AWT Projekt in dem wir ein Startup gründen müssen und wir brauchen halb auch Werbung. Danke für dein Feedback

schlecht

Finde es zu überladen, zu viel fürs Auge. Auch die Blaue Schrift auf Gelb finde ich schwierig.

gut

Es sieht gut aus, aber die 4 unteren Zeilen (nur 100m entfernt, köstliches Essen,...) solltest du anders aufzählen (z.B. mit Punkten oder anderen Symbolen)

DummerMensch900
Fragesteller

Danke, das werde ich machen!

schlecht

Hallo

Schlecht ist es nicht aber gut auch nicht.

Schrift gequetscht, finde das allg. entsprechend einfach und simpel.

Wozu auf einem Schild köstliches Essen, wenn ich das will gehe ich in ein Restaurant!

Gruß