Findet ihr das schlimm wenn man mit 20 mit einem 18 jährigen zusammen ist?

10 Antworten

Schau dir mal die alten Leute an die haben alters unterschiede von 5-6 Jahren teilweise. 2 Jahre ist doch gar nichts

Hallo,

ein Altersunterschied von 2 Jahren ist jetzt nicht unbedingt schlimm. Das mag vielleicht jetzt noch etwas auffällig sein, aber in ein paar Jahren merkt das gar keiner mehr.

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn beide dafür sind!

LG

Durchaus seltsam, aber nicht schlimm.

Also zwei Jahre sind jetzt echt nichts. Du kannst doch nicht nur jemanden nehmen, der genau gleich alt ist wie du.

Finde ich okay, kommt auch drauf an, wie reif der 18 Jährige ist.