Findet ihr das richtig von Playstation, oder falsch?

3 Antworten

Es geht nicht um "Nazis sind eine geschützte Gruppe", sondern wer weiß, was der Typ am Headset von sich gab ? Solange man nur ein Nazi Emblem hat, aber niemanden im Chat herabwürdigt ist das gar kein Problem und wer sich dadurch gestört fühlt, muss das Spiel verlassen oder Melden. Aber man kann keinem sagen "mach das nicht, sondern mach das".

Deshalb wurde er wohl gebannt.

Was Playstation tat weiss man nicht, man sieht nur eine Chatunterhaltung 🙄 ich kann mir nicht vorstellen das wegen einer Meldung das jemand Nazisymbole verwendet gesperrt wurde. Das er versucht hat den User es vorsichtig zu erklären könnte eine Schutzbehauptung sein, vielleicht hat ihn beleidigt?

jww28  30.07.2023, 13:58
@lionel2001

So wie ich sehe hat er ihm selber bekehren wollen, wie einer schreibt einfach melden, blockieren und fertig. Wenn man selber zugreift kann der Nazi ein auch melden wegen Beleidigungen die ja genauso gegen Regeln verstoßen das ist leider so. Ist wie bei den klimaklebern auch man kann die Polizei rufen das die die wegräumen, aber man kann nicht selber hingehen und sie überfahren oder von der Strasse an den Haaren ziehen.

Reddit besteht halt zu 80% aus solchen Leuten ^^ Also die, die meinen der Ban sein berechtigt, vor allem in Subs wie Playstation, in denen es um Gaming geht