Wegen Freund bei Playstation gebannt,was soll ich tun?

2 Antworten

Änder von deinem Konto das Passwort und entferne alle Verknüpfungen, damit er deinen Account nicht mehr hat. Danach gehst du zu deinem Freund und fragst ihn, was der Mist soll. Entweder werdet ihr euch einig, oder du drückst ihn eine Bombe.

Am Ende musst du aber die Woche warten, weil der Support dir das eh nicht glauben wird.

Den Typen bei WhatsApp blockieren und deinen Account nicht mehr mit irgendwem anders teilen. Auch wenn du mit dem zwar keinen Streit hast, teile deinen Account mit niemanden mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung