Findet ihr das Körbchen gut für eine Katzengeburt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

14 Antworten

Nein

Schaut das ihr einen größeren Karton besorgt der länger und breiter ist.

Denn sie braucht viel Platz, nicht nur für die Geburt sondern auch um dazwischen ggf. bewegen zu können, sich um die kleinen zu kümmern und die kleinen brauchen ja dann auch etwas Platz. Auch in einem größeren Karton könnt ihr ihr bei der Geburt helfen, wenn sie hilfe braucht und sie würde sich da noch wohler fühlen und nicht eingeengt.

Nein

Die Katze wird vor der Geburt nervös herumirren und nähe suchen. Am besten du machst in einem Schrank die Tür auf und im untersten Regal Tücher hin. Wichtig ist dass die Katze dort ihre Ruhe hat und nicht immer gestört wird. Muss noch dazusagen, dass wenn die Katze nur dieses Körbchen hat wird sie es wohl dort machen. Aber mehr Platz wäre schon besser

Ja

Das ist als Schlafplatz in Ordnung, aber für eine Geburt viel zu klein.

GimmeSomeFood
Fragesteller

Der ist dafür da das wir die Tücher mit warmen Wasser machen falls etwas schief geht um der Katze zu helfen. Um zB wenn sie die Babys nicht sauber macht so das sie atmen können wir ihr helfen können.

Mehr platz wäre besser

Idris164  26.06.2020, 11:31

Ja, die arme Katze kann sich nicht mal richtig ausstrecken