Findet ihr das Brautkleid schön genug für meine Hochzeit?

14 Antworten

Gehen wir mal davon aus, dass das Modell im Endeffekt aussieht wie auf den Bildern (was ja, wie schon von Mehreren hier erwähnt wurde, eher unwahrscheinlich ist):

Mir würde es nich gefallen, aber so was muss jede(r) selbst entscheiden.

Ich kann mir auch keine 18-Jährige vorstellen, an der das Kleid nicht total übertrieben aussieht.

Du solltest übrigens bedenken, dass sich deine Figur während der Schwangerschaft und auch danach verändert. Da macht es nicht unbedingt so viel Sinn, jetzt ein Kleid zu kaufen.

Stellt sich halt noch die Frage, wie du in dem Kleid aussiehst 😂

So ein photogeshopptes Bildchen von einer Webseite ist absolut nichtssagend.

Traumhaft schön! Lass dich verführen, aber nicht von so ein Kleid sondern von dein Herzblatt! (Falls er wirklich einer ist!)

Tolles foto.

Aber ein kleid von ebay wird garantiert nicht so aussehen. Das wird wohl günstig sein und deswegen billig verarbeitet.

Man kann darüber streiten wieviel man ausgeben sollte. Einerseits trägt man dieses kleid nur einmal im leben. Andererseits heiratet man im besten fall auch nur einmal im Leben xD.

Ist also ne persönliche frage die man für sich selbst beantworten muss.

Das macht sich bestimmt chic, wenn der ganze Straßendreck im Kleid landet.

Im echten Leben gibt es nun mal keine sauber geleckten Disney-Cinderella-Böden.

Und wenn es regnet, siehst Du dann aus, wie aus einem Tim Burton Film:

Bild zum Beitrag

Das wär doch auch mal ein bisschen Extravaganza. 😆😆😆

 - (Hochzeit, Brautkleid)