Freund im Brautkleid Prank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man machen. Ich hätte aber an der Stelle deiner Frau Angst um das Kleid. Deine Figur ist ja vermutlich anders als ihre und beim versuch, sich da rein zu quetschen könnte das Kleid reißen.

David14203
Fragesteller

Ich würde das Brautkleid von meiner Frau nehmen

anonym0507  22.05.2023, 08:29
@David14203

Ich weiß... Deswegen steht doch in meiner Antwort "an Stelle DEINER Frau". Auch wenn die nicht mehr heiratet wäre es sicher schade drum, wenn das Kleid kaputt wäre!

David14203
Fragesteller
@anonym0507

Oh entschuldige, da habe ich mich verlesen. Also ich habe es schonmal anprobiert. Da das hinten zum Schnürren ist, passt es

Ganz doofe Idee.

Und wenn ihr sonen Streich spielen wollt, würde ich ganz fest davon abraten, das tatsächliche Hochzeitskleid dabei einzusetzen. Es wäre schliesslich mega ärgerlich, wenn dieser völlig überteuerte Haufen weisser Synthetik kurz vor der Hochzeit schmutzig und beschädigt würde.

anonym0507  14.05.2023, 13:14

Es geht nicht um das Brautkleid der Braut, sondern um das von der Frau des FS. Aber klar, wäre trotzdem schade drum, wenn es kaputt geht.

Keine Ahnung was der Unsinn soll.

Hochzeit sollte doch in guter Erinnerung sein und nicht in schlechter

Aber wenn sie keine Lust hat zum Heiraten dann sollte sie besser ehrlich sein

David14203
Fragesteller

Wieso keine Lust zu heiraten?

verreisterNutzer  14.05.2023, 12:57

Ich stelle mir grad nur so das Drama vor, wenn das Hochzeitskleid bei der albernen Kindergartenaktion beschädigt oder dreckig würde

🙈🙉🙊

Ich weiß es ist als Spaß gemeint, aber ich würde das überhaupt nicht lustig finden und mir wäre dann sicher erst mal die Lust am Heiraten vergangen. Wie kann man den schönsten Tag im Leben so ruinieren?

Gegen ein kleines Späßchen wäre ja bestimmt nichts auszusetzen. Also würde ich ja sagen.