Findet ihr Corgis süß?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Süß 56%
Nicht süß 22%
Andere Antwort 22%

13 Antworten

Andere Antwort

Corgis sind nicht süß. Das sind kernige Hütehunde die ordentlich Feuer im Hintern haben. Ein Hütehund ist falsch geführt alles andere als süß. Die Lautstärke die corgis an den Tag lege ist auch nicht süß.

Zudem müsstest du wenn du nur von corgi sprichst beide corgi Rassen zeigen und nicht nur den Pembroke.

Liebe Grüße von einem Welsh Corgi Pembroke Besitzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Andere Antwort

Sie wären tolle Zauberer. Corgimancer.

CuzImMeowkeks
Fragesteller

Was?Zauberer?Wie denn das?

Nicht süß

Mir gefallen die kurzen Beine nicht und dieser Trend zum Bauchschleifer den man auch auf deinen Bilder gut sieht ist einfach nur daneben. Mal wieder...

Süß

Schon sehr süß💓. Meine Lieblingsrasse ist es nicht, aber wie gesagt, süß finde ich sie schon. Wichtiger als das aussehen ist aber der Charakter :D

Andere Antwort

Ich finde die von Aussehen sehr knuffig und die ich kennen lernen durfte fand ich auch vom Charakter sehr witzig. Allerdings wird hier kein Hund mit Kurzbeinigkeit einziehen