Findet er mich nett oder vielleicht sogar total scheiße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :D wie war er denn, wenn du mit ihm geschrieben hast so drauf? hat er viel gefragt, smileys benutzt, einigermaßen schnell und auch nicht nur einsilbig geantwortet oder hat er immer lange gebraucht und wirkte gelangweilt oder genervt? daraus lässt sich schon so einiges ablesen. und auch was die blicke betrifft.. guckt der sofort wieder weg, sobald du in auch anschaust, wirkt verlegen, interessiert, lächelt vllt sogar? in diesem fall wär die sache klar. er mag dich. vllt ist er nur sehr schüchtern oder glaubt du wärst nicht interessiert. wenn du jedoch das gefühl hast er schaut spöttisch oder sowas in der art, dann wird er dich wohl nicht mögen. aber ich sehe keinen grund wieso er dich aschauen sollte, wenn er dich nicht leiden kann. eine möglichkeit wäre natürlich noch, dass er sich über dich lustig macht, aber so wie du das beschrieben hast, glaub ich das nicht. er redet schließlich mit keinem nebenher ;) probiers doch einfach mal mit einem einfachen hallo beim vorbeilaufen oder lächel ihn an, wenn du seinen blick wiedereinmal bemerkst. wenn er da freundlich wirkt, zurücklächelt, dann mag er dich. oder du fragst ihn einfach mal im chat. das kostet zwar überwindung, aber dann hast du klarheit :) hoffe das bringt dir was :D

blacklies
Fragesteller

Er war richtig nett. Also davon bin ich erlich gesagt zu Anfang gar nicht ausgegangen, weil ich ihn ja wirklich gar nicht kannte, nur vom Sehen. Und er hat halt auch manchmal so von sich aus was erzählt und so... Ich weiß aber erlich gesagt nicht ob er wegguckt, weil ich selbst dann immer weggucke, weil ich ziemlich schüchtern bin, was sowas angeht :P

Ja, und mit dem über mich lustig machen hab ich halt auch schon drüber nachgedacht, es dann aber auch ausgeschlossen, aber ich weiß es halt auch nicht, ich bin total unsicher...

mcsation  05.06.2012, 00:30
@blacklies

in dem fall wird er dich auch mögen. allerdings kennt ihr euch wohl zu wenig. um mehr rauszufinden musst du schätze ich über deinen schatten springen. wenn er auch so schüchtern ist, wird das sonst wohl kaum was

sei immer selbstbewust einfach du selbst und du bekommst ihn ! :-) PS: er findet dich mit sicherheit auch toll :)

blacklies
Fragesteller

danke :)

Hallo blacklies,

finde heraus welche Hobbies er hat und unterhalte dich dann mit ihm über das Hobby. Männer reden gerne über ihre Hobbies!

Viel Erfolg!

Chatte immer mehr mit ihm! iwan sagst du ihn dann das du ihn besser kennenleren willst! fragst ihn nach seine handynummer und schreibst öfter gutenacht sms'n! Dann fragst du ihn mal ob er sich vllt. mit dir treffen will? iwann hast du das was du wolltest:)