Frage von mensch3589, 97

Ich hänge immer noch an ihm, was soll ich denn jetzt tun?

Es kann doch nicht ewig so weiter gehen. Ich denke immer an ihn, schaue mir seine Profilbilder an und lese mir die alten Chats durch. Vor drei Jahren habe ich ihm angeschrieben weil ich ihn total toll fand (finde). Wir haben erst ziemlich viel geschrieben und dann irgendwann gar nicht mehr. Vor 2 Jahren waren wir in einer WhatsApp Gruppe, er hat mich dann auch irgendwann privat angeschrieben. Er wusste das ich auch ihn stehe und hat das auch angesprochen und nach treffen gefragt, ich war aber viel zu schüchtern dafür und habe so nie was mit ihm unternommen. Wir haben dann wieder gar nicht geschrieben und durch nen "Kumpel" habe ich dann mitbekommen das der Typ mich eh nur ausnutzen wollte. Wir hatten dann auch kaum noch Kontakt und haben nur geschrieben wenn was wichtiges war. Ich denke jetzt sein etwa drei Jahren fast täglich an diesen Idioten während er wahrscheinlich vergessen hat das ich existiere. Ich bin dank dem ganzen sc*eiß total abgestürzt (also irgendwie wie er). Ich weiß nicht was ich tun soll ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf. Hat jemand eine Idee was ich tun kann oder war in einer ähnlichen Situation? Danke.

Antwort
von SiaFan77, 44

Such dir Ablenkung. Lösch die Chats. Es kann so nicht weitergehen, das musst du einsehen. Du musst versuchen, ihn zu vergessen, auch wenn es unmöglich klingt...

Antwort
von teenspirit99, 49

wie du schon sagst er ist ein idiot

das einzige was hilft ist kalter entzug: lösch die chats, stalke ihn nicht, rede nicht über ihn , wenn du an ihn denkst lenk dich ab usw.

finde jemand neues, suche aber nicht jemanden um über ihn hinwegzukommen, wenn der richtige kommt dann ist das so wenn nicht dann abwarten viel glück

Antwort
von Nadschi, 29

Lösch den ganzen kram von ihm und sieh zu dass du keinerlei verbindungen mehr mit ihm eingehst (freundschafeten auf FB oder so..) wenn du in whatsappgruppen bist wo eer ist.. .versuch ihn zu ignorieren wenn du die gruppe nicht vlerassen möchtest.

Auch wenn du denkst du vergisst ihn nicht so schnell, er wird dir irgendwann egal werden, ganz sicher

Antwort
von Joschi2591, 33

"Ich denke immer an ihn, schaue mir seine Profilbilder an und lese mir die alten Chats durch."

Kein Wunder, dass Du immer noch an ihm hängst, wenn Du Dich so verhältst.

Ich vermute, Du willst ihn gar nicht loslassen.

Und dann klappt es natürlich auch nicht. Also, wie so oft, bist selber schuld, dass Du leidest.

Kennen wir alle, haben wir alle schon durchgemacht und erlebt.

Die Initiative muss von Dir ganz alleine ausgehen, nicht von irgendwoher sonst.

Kommentar von mensch3589 ,

aber ich kann das alles nicht löschen

Kommentar von Joschi2591 ,

Das ist es wieder: "ich kann das nicht".

Jammer, Jammer.

Der Mensch kann viel mehr, wenn er denn nur will!!!

Kommentar von mensch3589 ,

ja aber es GEHT wirklich nicht.

Antwort
von EuroTrans, 18

Hallo um wieder zu leben mußt du loslassen sonst geht es in die falsche Richtung. Denk mal über folgendes nach:
An der ersten Liebe stirbt man nicht, man stirbt nur an der Letzten, aber wann es die Letzte ist, das weiß man nicht. Alles gute, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Antwort
von tuedelbuex, 24

...Dich mal losreissen und der Realität stellen....könnte helfen.

Antwort
von NewSanchez86, 6

Ganz ehrlich, wieso kannst du das nicht löschen?

Solche Sachen sind problemlos löschbar, muss nur wissen wie.

Wenn du nicht willst, dann kommst du auch nicht weiter.

Was du tun musst, wurde dir hier schon im Ansatz geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community