Findet die NASA täglich etwas Neues im Universum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. Info: die NASA ist keine Forschungseinrichtung, sondern stellt für Forscher Raumfahrzeuge bereit, die Sonden und Teleskope ins Weltall bringen. Die meiste Forschung wird immer noch mit erdgebundenen Großteleskopen gemacht.

Ob es täglich ist, kann ich nicht beurteilen, dass aber Gott mit seiner Schöpfung erst am Anfang ist, kann ich mir gut vorstellen.

nematode  08.03.2024, 11:08
dass aber Gott mit seiner Schöpfung

Wenn man doch solche Schwurbeleinen nicht immer mit Wissenschaft in Verbindung bringen würde. 🤮

klar, täglich werden unsummen an daten erfasst von ettlichen sonden/teleskopen überall