Findest du franzosen entspannter als Italiener kulinarisch?

Als "echtes Sakrileg" bezeichnete der Bauernverband die vor allem in den USA beliebte Pizza mit Ananas. Als Dessert könne die Tropenfrucht okay sein, aber nicht als Belag. "Deshalb ist es wichtig, die italienische Küche mit der Anerkennung als Unesco-Erbe in der Welt zu schützen", betonte Coldirettis Präsident Ettore Prandini.

3 Antworten

Was ist kulinarisch entspannt? Ich habe in Frankreich Blutwurst mit Kartoffel und Äpfel gegessen und in Italien Carbonara. Beides war total entspannend

Nein - was immer du darunter verstehst.

Ich hab allg keine rassistischen Vorurteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse