Was ist kalorienarmer?

2 Antworten

Du wenn du auf eine kalorienärmere Option achten möchtest, könnte die Pinsa eine bessere Wahl sein als Pasta. Pinsa ist oft dünner und leichter als traditionelle Pasta, was bedeutet, dass sie in der Regel weniger Kalorien enthält. Dennoch hängt die genaue Kalorienanzahl von den spezifischen Zutaten und der Zubereitung ab.

Kommt drauf an mit was und wie viel.

Riesige Pinsa mit Salami oder Tunfisch in Öl ist genauso schlimm wie Pasta mit Bolo

Pinsa mit Paprika genauso kalorienarm wie Pasta mit Tomatensauce und Kräutern