Beim Italiener eher ein Nudelgericht oder Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Pizza 52%
Nudelgericht 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudelgericht

Beides.

Nudeln schmecken beim Italiener meist besser als wenn ich es selbst koche, deshalb oft Nudelgericht, es sei denn ein Italiener macht eine ultimativ außergewöhnlich gute Pizza. (Meistens hat man von Pizza allerdings mehr, weshalb ich das auch oft nehme) also unentschieden.

Ps: bevor wieder jemand was sagt. (Der Vermerk vom Studium wird automatisch eingefügt, sobald jemand im Thema was mit Gesundheit vermerkt. Ich bin's nicht und das hat auch nichts mit der Frage und Antwort zu tun 😅)

Pizza

Obwohl ich auch Pasta wirklich mag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
Nudelgericht

Pizza findet man oft, die richtig gute nur in Neapel, aber eine gute findet man oft! Es gibt zahlreiche gute italienische Pizzerias. Pasta kriegt nicht jeder hin! Es mag so leicht vorkommen, und wer sagt, dass er Pasta selber daheim kochen kann, hat wohl nie eine richtig gute Pasta in Italien gegessen. :P

Wenn ich bei einem Italiener unterwegs bin, dann esse ich mal Nudeln und mal Pizza. Ich esse beides sehr gerne und finde, dass Italiener beides richtig gut kochen und backen können.

Nudelgericht

Eigentlich ungefähr 50/50 aber schon eher Nudeln. Pizza bekommt man auch schnell aus dem Supermarkt.