Wie viele Kalorien hat diese Pizza?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja deine Schätzung wird ungefähr hinkommen eine ganze Pizza hat ja ca. 800kcal und dann durch 8 mal 3 sind 300.

Mehr als 800 für die ganze Pizza.

Stücke. Wie viele Kalorien haben die ca? Kommen 321 kcal hin

ja das kommt hin

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich schätze, die ganze Pizza müsste so etwa 800 kcal haben. evtl auch mehr.

cherry161
Fragesteller

okay, also würden so 321 kalorien für 3 stück hinkommen? :)

WantAVirvin4Me  24.07.2021, 21:55
@cherry161

Wenn du es genauestens wissen willst, kannst du dir die App YAZIO auf dein Handy laden und die Zutaten nach Gramm eintragen, die rechnet dir genau aus, wie viel du verbraucht hast.

Magersucht? Diät? Schulaufsatz über Pizza? Iss einfach, iss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung