Finden jungs trainierte mädchen gut?

8 Antworten

Männer/Jungs die selbst viel Sport machen, vor allen Kraftsport, finden es oft sehr attraktiv wenn ein Mädchen dieselben interessen hat und dann natürlich auch dementsprechend aussieht.

Manche werden es nicht toll finden, manche schon, wenn dich wirklich einer will und liebt ist ihm das egal

Das richtige Maß an Sportlichkeit ist richtig :)

Es kommt nicht unbedingt auf das äußere drauf an. Auch das Innere Zält

Ich stehe eher auf zierlich, weil ich nicht möchte, dass meine Freundin ein breiteres Kreuz als ich hab... 😜😂😀