Filz bügeln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Filz muss, soll man nicht Bügeln!

Wenn Du ein gutes Dampfbügeleisen hast, einfach damit nur abdampfen, aber nicht bügeln,!

Solange er noch etwas Feucht vom Dampf ist, einfach etwas auseinander ziehen! Filz zerknüllt normalerweise ja nicht!

L.G.Elizza

elizza  13.10.2012, 14:10

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Ja. Aber nur lauwarm, so wie Synthetik. Am besten, du legst ihn unter ein Baumwollgeschirrtuch oder so und bügelst da dann drüber.