Film Französisch für Anfänger: Was bedeutet "auch egal"?

6 Antworten

Das mit dem Bof aussi ist richtig. Ich hab den Film auch mehrfach gesehen und es auch nie verstanden. Bzw., ich hab "Bof aussi" verstanden, aber ich kannte den Ausdruck nicht, also wusste ich nicht ob das richtig ist :D

Ich habe den Film nicht geschaut, deshalb kann nicht sagen, was er dort sagt. Aber aus dem, was du schreibt hört sich nach "Beau aussi" beau heißt schön, oder "Bon aussi" bon heiß gut, oder "Bof aussi", aussi heißt auch.

Meinst du bof? (Ja das ist tatsächlich ein Ausdruck und wird so geschrieben)

http://defr.dict.cc/?s=bof

Wortschnatz
Fragesteller

Das passt gut! Allerdings fehlte mir dann ncoh dieses "essi" oder so... Danke!

bof aussi

könnte die Formulierung sein.

auch = aussi

Nein nicht "bof".... Bon...er meint bon... Und dann iwas anderes