Kann mir jemand den Film "Französisch für Anfänger" kurz Zusammenfassen?

2 Antworten

Hier ist ein Ratgeber- und kein Hausaufgabenportal. Wir sind nicht hier, um ganze Zusammenfassungen für dich zu schreiben. Du glaubst doch  nicht ernsthaft, dass sich jetzt jemand eine Stunde oder länger hinsetzt und die Zusammenfassung für dich verfaßt? Das ist eine Zumutung!

Außerdem würde dein Lehrer schon am Schreibstil erkennen, dass der Text nicht von dir stammt. Dann bekommst du eine 6, weil du dich mit fremden Federn schmücken willst. Deine Mitschüler müssen die Zusammenfassung übrigens auch selbst schreiben!

Du tust dir selbst keinen Gefallen, denn in der nächsten Prüfung fällst du durch, wenn du dir hier die Hausaufgaben machen läßt. Auf diese Weise lernst du nichts!

Schaue dir den Film an, entwirf die Zusammenfassung selbst und poste sie uns. Dann korrigieren wir sie.