Kennt ihr gute Filme (für 13 jähriges Mädchen)?

14 Antworten

Rache ist sexy, Türkisch für Anfänger, Gangs, Wild Child- erstklassig Zickig, Step up 1-4, Honey 1+2, Freche Mädchen 1+2, She´s the man- Voll mein typ, eins und eins macht vier, alle Teile von United Girls, Part Date, Ein verrückter Tag in New York, Beastly, PROM, Lemonade Mouth, Starstruck- ein Star der mich liebte, Girls Club 1+2, Teen Spirit, Kiss and Kill, Love Vegas, So Undercover, Mit dir an meiner Seite, Was passiert wenn es passiert ist, Pitch Perfect, LOL, Freunde mit gewissen Vorzügen, Freundschaft plus, Valentinstag, Twilight 1-4 und Bling Ring usw. Ich hoffe ich konnte dir helfen!!

hey hab hier en paar filme die ich auch schon selber en paar mal gesehen hab die sind echt sau schön :) kannste ja mal gucken :)

Popstar auf Umwegen, House Bunny, Was Mädchen Wollen, Hot Chick-Verrückte Hühner, Zum Glück Geküsst, Bekenntnisse einer Highschool Diva, She´s the Man-Voll Mein Typ, Rache ist sexy, Wild Child, Another Cinderella Story, A Cinderella story, Material Girl, The perfect Man(kommt übrigens morgen abend um 20:15 auf VOX), Freche Mädchen 1+2, Die wilden hühner 1-3, Gangs, Sommer, Mit dir an meiner Seite, Das Leuchten der Stille, Ein zwilling kommt selten allein, Groupies bleiben nicht zum frühstück, so spielt das leben, 17 Again, Bandslam, Rock It!, Friendship, Hannah Montana-Der Film, Die Zauberer Vom waverly place-der film, Der kaufhaus-Cop, 30 über nacht, Im Dutzend billiger 1+2, Meine,Deine&Unsere, Prinzessinnen Schutzprogramm, valentinstag

Viel spaß beim schauen :) lg hannah

Twilight ist ein guter Kinderfilm, aber mit 13 bist Du wohl schon etwas zu alt dafür!

Ich finde "Picknick am Valentinstag" einen tollen Film, weiß aber nicht, ob der für 13-jährige schon geeignet ist... denke aber, dass ja. Oder "Harold and Maude". Anell

Twilight, Harry Potter, Verliebt in eine Hexe, Love Vegas, Ich beide und sie, In 7 Tagen ausgeflittert, Meine Braut ihr Vater und ich und Reine Nervensache und noch etliche mehr