Film ab 16?

ein bild meines Passbildes+beschreibung und rückseite

Aurel8317648  28.12.2023, 23:50

Du meinst ein Foto deines Reisepasses am Handy?

8 Antworten

Nein, Bilder können bearbeitet werden, der Ausweis muss in der Regel vorgelegt werden.Aber du kannst es probieren, vielleicht klappt es auch damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Vielleicht sind sie in einem Kino nicht so streng, aber darauf verlassen würde ich mich nicht

Höchstens, wenn es eine beglaubigte Kopie ist.

karlsfelddeb
Fragesteller

beglaubigte?

Ein Foto vom Pass duerfte wohl nicht akzeptiert werden. Mit deiner Krankenversicherungskarte hast du sicher bessere Chancen.

Nur mit einem Ausweis.

karlsfelddeb
Fragesteller

wieso kein reisepass

vogerlsalat  28.12.2023, 23:43
@karlsfelddeb

Reisepass geht auch aber ein Bild vom Passbild und irgendeine Beschreibung nicht.

Kuro48  28.12.2023, 23:45
@xxXScarfaceXxx

Der Reisepass ja, aber keine Kopie davon und darauf deutet "ein Bild meines Reisepasses" hin.

xxXScarfaceXxx  28.12.2023, 23:46
@Kuro48

Habe ich dem widersprochen, ich habe lediglich geschrieben, ein Reisepass ist auch ein Ausweisdokument, was ist daran falsch oder auszusetzen.Das war auch ein Hinweis an den FS und nicht an dich.