Fiese Kratzer aus Lackschuhen?

Diese Kratzer  - (Schuhe, Reparatur, Teenager)

2 Antworten

Hallo! Wie tief der Kratzer ist kann ich leider nicht richtig sehen, ob mann das auf dauer weg bekommt ist Fraglich, aber versuch doch mal Farbloses Lederfett auf den Kratzer zu geben und reibe es vorsichtig mit Lidschatten in der gleichen Farbe ein. Lass es troknen und Poliere nur leicht nach, für den Moment sollte es gehen

Schau einfach mal bei einem lokalen Schuhmacher vorbei und erfrage, wieviel Zeit dies in Anspruch nehmen sollte.
Alleine Hand anlegen ist immer so eine Sache, aber vielleicht findet sich ja jemand mit einer anderen Lösung :-)