Wie kaschiere ich Kratzer an unserem neuen Kühlschrank?

4 Antworten

Das ist natürlich schade. Wenn du den kratzer nicht mit ein paar lustigen Magnetsmilys kaschieren möchtest, gibt es zwei Möglichkeiten.

Du demontierst die Tür (wenns denn die Türe ist) und gehst in eine (Auto-)Lackiererei. oder du besorgst dir die Farbe oder einen Lackstift und etwas Schleifpapier.

Wie es gemacht wird, siehst du auf folgender Site:

http://www.takie.de/e34-kratzer.jpg

ghostwriter  16.05.2008, 12:50

Wollte ich auch grad vorschlagen.Das müsste gehen, die können den Farbton anmischen.:-))

Versuchs mal mit Politur...ansonsten die altbewährten Magnete :-/ bei Ikea gibts schöne Magnetbiderrahmen, Foto rein und gut!

Nimm Schuhcreme in der Farbe Deines Kühlschrankes creme den zerkratzten bereich kräftig ein und poliere anschließend. Die Kratzer müssten kaschiert sein.

Wenn er weiss ist, kannst du es mal mit Tipp Ex ausprobieren!

bommel65  16.05.2008, 12:43

er ist beige (siehe Text)... :-)