Wie kommt so ein Kratzer in die schuhe?

4 Antworten

Reibung von der Sohle vom anderen Schuh. Wahrscheinlich beim Sitzen oder sonst irgendwie.

Bemerkung am Rande : Das sind doch keine Hochglanz - Dekorations - Schuhe , sondern Abenteuer & Helden - Stiefel , mit denen man auch mal mitten durch's Unterholz rennt und danach mit schwarzer Schuhcreme solche Spuren überdeckt , ohne Kummer , sondern mit Stolz ! Seid stark !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es vlt. sein, das da sehr oft die Schuhe, oder etc. aneinander gerieben haben und sie sich dadurch eweng „verbrannt“ haben?

Das ist bei mir öfters, oder das die sich dadurch abnutzen durch die Reibung und so.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt davon, wenn beim laufen die Füße gegeneinander schlagen/schrabben. Ist bei meinen auch passiert. Da muss man beim Tragen einf auf den gang achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung