Feuertonne stört?

5 Antworten

Wenn es in dein Fenster zieht dann dürfen die das nicht machen. Solche Feuer sind so anzulegen, dass genau sowas nicht passiert.

Stell dir vor es löst bei dir einen Rauchmelder aus und du bist nicht zuhause - den Feuerwehreinsatz müssten sie dann zahlen.

Du könntest versuchen ein paar Dosen Deodorant in die Tonne zu werfen, das dürfte den Geruch quasi neutralisieren.

Rein rechtlich gesehen, dürfte sich da wohl nichts machen lassen. Aber diese Einschätzung beruht lediglich auf meinem juristischen Halbwissen.

Gehe freundlich zu ihnen, wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht weiter

das dürfen sie nicht

du darfst nur 3 mal im jahr grillen, bestimmt zählen feuertonnen dazu

Marelou  04.07.2020, 23:02

Wo hast du denn den Quark her?

die polizei den freund und helfer.