Nachbarn kokeln im garten, was tun?

4 Antworten

Emmissionsschutzgesetz Ordnungsamt anrufen

Angriff mit Wasserpistolen. Macht bei gutem Wetter sicher spaß

Was bedeutet denn kokeln? Haben die Ärzte gern Holzkohlegrill angeschlossen, oder haben die ein Feuerchen mit Gartenabfällen gemacht.

Das Grilllen kann man wohl kaum unterbinden, nur darum bitten, den Grill so aufzustellen, dass ihr nicht belästigt werdet.

Gartenabfälle dürfen bei uns nur im Herbst im Garten verbrannt werden. Das ist sonst verboten!

Kevin7802
Fragesteller

Die verbrennen fast jede Woche gartenabfälle

Kann man nicht anzeigen soweit ich weiß