Welcher Sichtschutz ist im Garten am besten geeignet?

1 Antwort

Hm, das ist nicht ganz einfach, vor allen Dingen ist es doch schwierig, einen guten Sichtschutz zu haben, der gleichzeitig keinen Schatten wirft, oder nicht?

Wenn Ihr anstatt des Zauns eine Hecke pflanzen wollt, sind die Bedenken von Jenahla natürlich berechtigt, denn normale Hecken benötigen häufig viel Platz. Ein Nachbar von uns hat für einen kleinen Garten Heckenelemente gepflanzt, die sind ziemlich schmal und nehmen nur wenig Platz weg.

Das wäre vielleicht eine gute Lösung