Feuerlöscher Entleeren wo?

Lo2005  17.11.2021, 18:34

Servus, handelt es sich dabei um einen CO2-Löscher oder um einen Schaumfeuerlöscher?

ChrisVfl
Fragesteller

Pulver

2 Antworten

Bei der Feuerwehr anrufen und dort mal nachfragen.

ChrisVfl
Fragesteller

Nicht bei Der 112

Nadelwald75  17.11.2021, 18:41
@ChrisVfl

Natürlich nicht! Du blockierst dann den Notruf. Du kannst aber auf die internetseit der Feurwehr gehen und dort unter Kontakt eine Möglichkeit suchen (Personen, E-Mail, Telefonnr., Kontaktformular)

ChrisVfl
Fragesteller

Meine Frage War Nur Wo Kann ich Mein Feuerlöscher Entleeren Vor Der Haustür Woll Nicht

ChrisVfl
Fragesteller

Ob Es Erlaubt Ist Ist Die Frage

Fahre damit zu einem Kundendienst und frage dort, ob die ihn Dir kurz leer machen können !!
Nicht einfach in die Natur sprühen, das ist eine Sauerei und verboten !!

Was für ein Modell ist es genau und warum willst Du ihn entleeren ?

ChrisVfl
Fragesteller

Abc Feuerlöscher

ChrisVfl
Fragesteller

Habe Ich Das Versprühen Ist Nicht Verboten Nur Nicht In Der Nähe Von Autos In Den Pulver Sind Salzkritalle Drin

grisu2101  18.11.2021, 08:38
@ChrisVfl

Ezähl keinen Unfug. Das ausbringen von Löschmitteln auf dafür nicht zugelassenen Flächen ist verboten!!!

ChrisVfl
Fragesteller

Das Pulver Ist Salzmischung Deswegen Nicht Verboten Auser In Der Nähe Von Autos Und Wohnsigelungen

grisu2101  24.11.2021, 15:55
@ChrisVfl

NOCHMAL FÜR DICH:

Das grundlose Ausbringen von Löschmitteln auf nicht dafür zugelassen Plätzen ist verboten !! Das gilt für Pulver und Schäume !

Erzähle mir ab sofort NICHTS MEHR von meinem Job !!

Oder entleere Dein Ding mal vorm Ordnungsamt, dann lernst Du es endlich.

grisu2101  24.11.2021, 15:58
@ChrisVfl

Nachtrag: Wer Dir etwas anderes erzählt, der labert Bullshit.

ChrisVfl
Fragesteller

Firma Die Feuerlöscher Herstellelen habe abgerufen Und Gefragt

grisu2101  27.11.2021, 06:33
@ChrisVfl

Bei welcher Firma ? Dann hast Du eine falsche Antwort erhalten, das ist definitiv falsch.

ChrisVfl
Fragesteller

Hallo Grisu2101 Diese Firma Produziert Feuerlöscher Und Füllt sich Auch Auf

grisu2101  03.12.2021, 10:35
@ChrisVfl

Die haben Dich falsch informiert!!

Es ist NICHT zulässig.

ChrisVfl
Fragesteller

Abc Pulver Ist Auch Dünger

grisu2101  03.12.2021, 13:35
@ChrisVfl

Es ist Phosphathaltig, es ist dennoch einfach nicht zulässig!

ChrisVfl
Fragesteller

grisu2101 Bist Du Fertig

grisu2101  03.12.2021, 15:47
@ChrisVfl

Na ja, manche Leute wollen einfach nicht kapieren was man ihnen sagt... Ich weiß auch nicht woran das liegt.