Wo kauft man Feuerlöscher?

12 Antworten

http://www.gelbeseiten.de

Da findest du Anbieter von Feuerlöschern in deiner Nähe.

Bei uns kann man Feuerlöscher auch über die Feuerwehr beziehen ;-)

Es gibt darauf spezialisierte Händler, wie z.B. Wienerl. Da sollte auf jeden Fall etwas dabei sein.

PS: Ich weiß der Beitrag ist veraltet, aber für den Fall, das andere danach suchen! (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.... Feuerlöscher im Baumarkt? Ich weiß ja nicht... Gibt es da nicgt bestimmte Auflagen etc...?

Ich würde lieber bei einem fachmann kaufen. Einfach mal im Internet stöbern! Ich würde zu Beispiel so etwas http://www.wolkdirekt.com/feuerloescher-wolkdirekt.html einem Baumarkt vorziehen....sicherheitshalber!

Beste Grüße Darko.

Ich habe für unser Häuschen  2 10 Kg eco Schaum- Aufladelöscher im Fachhandel gekauft.So sind wir auf der sicheren Seite,weil kein billiger Schrott aus Baumarkt zentral in den Wohnungen steht,sondern nur Neuruppiner Premiumware.Auch stimmt hier der ganze Service.