Feuer in der Mikrowelle was nun?

4 Antworten

Hallo Subway007

In die Mikrowelle gehören keine Metalle, dazu zählt auch ein Teller mit Goldrand

Gruß HobbyTfz

Hört sich nach Teller mit Metallrand an. Ich weiß aber auch nicht, ob Du Dich trauen sollst, es nochmal zu versuchen.

du hattest irgendwelches metall in der welle

oder andere dinge, die nicht reingehören

Subway007
Fragesteller

vielleicht war es ja die Gabel was ich auf den Teller gelegt hab

TrudiMeier  24.10.2015, 09:27
@Subway007

Warum legt man die Gabel mit in die Mikrowelle? Oder nur vergessen, sie vorher vom Teller zu nehmen?

kleinewanduhr  24.10.2015, 10:35
@TrudiMeier

Moin Trudi - was sind wir doch alle dumm!
Ist doch völlig klar, mit ner angewärmten Gabel werden die aufgespiessten Pommes nicht so schnell wieder kalt ;.-))

TrudiMeier  24.10.2015, 13:49
@AdmiralCanabis

@Admiral: Komisch, in meiner Mikrowelle soll sogar ein Löffel in der Tasse sein....und da passiert nix. Vorausgesetzt natürlich die Tasse ist gefüllt :-)

Hatte der Teller Goldrand oder so?