Butter mit Verpackung in die Mikrowelle

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an der Butter dürfte nichts dran sein, die Funken kommen durch das Silberpapier. Das müsste man eigentlich wissen. Kein Metall in die Microwelle.

Kannst noch essen, aber Alu folie, was meist in der Verpackung ist, mag die Mikrowelle nicht sonderlich ^^

Am besten ist es die Butter auf einen Teller (ohne Verpackung) zu legen und dann erst in die Mikro zu geben, ansonsten kann deine Mikro kaputt gehen, essen kannst du die Butter aber noch...gutes Gelingen :-)

Hallo LottiLottiLotti

Es darf kein Metall in die Mikrowelle. Butter auspacken und auf ein Teller geben.

Gruß HobbyTfz

Die kannst du noch essen. Aber nichts mehr mit Alufolie und so rein.