Feuchte Träume im Islam?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

feuchte träume sind nicht schlimm,mach ghusul abdest und die aache ist erledigt

Selam Bruder....alles gut.

  • Feuchte Träume sind das Ergebnis der eigenen Phantasie.
  • Es gibt keine Sünde oder Strafe für jemanden, der einen feuchten Traum hat, (egal) ob er dabei ejakuliert hat oder nicht. Allerdings müssen Sie Ghusl vollziehen wenn Mani (Samenflüssigkeit) während dieses Traums austritt.

Also Dusch danach...weil naja..Hygiene. Aber hör nicht auf die anderen, die dir hier was erzählen von "Fundamentalismus". Ich denke diese Menschen haben nicht viel Ahnung vom Islam und sehen sie wie jede andere Religion. Naja das wars. Schönen Tag noch

Selam u alkekum Bruder.🥰

Mach dir keine Sorgen,

Allah macht zwar nichts aktiv, doch er freut sich sicher mit dir, dass dein Körper so gut funktioniert und in der Pubertät genau so reagiert, wie es das Leben vorgibt.

Wenn du nun auch noch ohne jede Angst zustimmen kannst, ist alles in bester Ordnung.

Liebe Grüße...

Nein, das liegt einfach nur an der Pubertät. Das hat jeder Mensch in der Phase, ob Moslem oder nicht. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du bist sicher auch nicht der einzige Moslem, der sowas hat.

Nein. Das ist die Natur. Man nennt das Pubertät.