Fett abnehmen, durch Wasser?

4 Antworten

Das Weglassen von Süssgetränken bringt schon viel allerdings musst du den Rest den du zu dir nimmst auch reduzieren bzw dich gesund ernähren. Während dieser Zeit ausreichend viel Wasser trinken ist sehr förderlich um Gewicht zu verlieren. Sportliche Betätigung macht sogar noch mehr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie

es kommt drauf an, was du isst.

du darfst natürlich die süssgetränke nicht durch essen ersetzen.

Wenn du alles andere beibehälst und aktuell dein Gewicht gleich bleibt dann ja.

Man nimmt ab, wenn man weniger Kalorien zu sich nimmt, als man verbraucht. Der Rest sind Mythen. Gesund und nachhaltig kann man nur mit einem leichten (!) Kaloriendefizit bei ausgewogener Ernährung und langfristiger Ernährungsumstellung.