Festplatte D leer, wird aber als voll angezeigt?

4 Antworten

Versuch mal die Festplatte zu formatieren, falls das nicht klappt dann aus und wieder ein bauen.

Nijimoneko
Fragesteller

Ich bau da lieber nichts ein und aus, aber das mit dem Formatieren kann ich ja mal versuchen

Hey,

das ist bestimmt ein Formatierungsfehler, dieser tritt meistens nach einer Formatierung eines Laufwerks in Kraft, sprich Windows optimiert alles mögliche bei einem Update.

Wenn die Festplatte also leer ist und sie aber als Voll angezeigt wird, solltest du sie formatieren.

LG Steven

Nijimoneko
Fragesteller

Ich werds mal ausprobieren.

Steven2105DE  23.05.2018, 01:01
@Nijimoneko

Okay, falls du noch weitere Hilfe brauchst, kannst du mich jederzeit unter der E-Mail steven@steven2105.de erreichen.

Es kann sein das du Windows auf nem anderen Datenträger hast als wie das leere oder das Update ist einfach zu groß für deine Festplatte

Nijimoneko
Fragesteller

Wie meinst du das?