feste zahnspange farbe wechseln?

6 Antworten

Man kann die Zahnspange nicht wechseln. Entschieden ist entschieden, außer ihr habt so viel Geld, dass du die wechseln lassen kannst.

Die Gummis kannst du wechseln, aber nicht die Brakets.

Außer du bezahlst den ganze Vorgang erneut, damit sie dir die neue Durchsichtige einsetzen.

aber ich kann davon nur abraten. Ist teuer und auch kein Großer unterschied, und an ihr sammelt sich viel essen, der direkt sichtbar ist.

Mein Freund hat gestern eine neue bekommen. Hat gesagt egal welche Farbe. Dann hat er rosa bekommen, was ihm nicht gefällt. Jetzt bekommt erst nach 7 Monaten eine neue und mit anderer Farbe laut dem Arzt. Also musst du deinen Arzt fragen.

Zahnspange kannst du nicht wechseln, jedenfalls würde das auf keinen Fall die Krankenkasse finanzieren, Gummis kannst du wechseln ;)

nein das hättest du vorher sagen müssen die durchsichtigen Zahnspangen kosten deutlich mehr..und das kann auch nicht jeder Kieferorthopäde ausführen..