Darf man mit Gummis Eis essen?

2 Antworten

Trägt man die Gummis nicht nur nachts? So kannte ich das zumindest von meinem Nachwuchs.

Ich glaube nicht, dass man mit den Gummis überhaupt essen kann. Man bekommt doch den Mund gar nicht richtig auf, um etwas reinzuschieben bzw. kann doch gar nicht koordiniert kauen.

BinDumm1
Fragesteller

Ich muss die Gummis immer tragen aber zum essen und Zähneputzen raus nehmen. Beim Eis essen muss man ja eigentlich den Mund kaum öffnen. Man benutzt ein kleinen Löffel Eis drauf und essen ich weiß halt nur nicht ob man das jetzt machen sollte oder eher nicht..

Chumacera  02.12.2020, 17:07
@BinDumm1

Probiere es einfach aus, klar, Eis kann man ja einfach so im Mund zergehen lassen. Aber sollte das nicht klappen, kannst du die Gummis ja immer noch rausnehmen.

Ja. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung