Wichtig! Headgear und Gummis gleichzeit tragen oder getrennt?

2 Antworten

Das können wir leider nicht erraten. Es gibt unendlich viele verschiedene Arten von Headgears und von Gummis für die Zahnspange.

Bis am Montag machst du nichts kaputt, egal für welche Methode du dich entscheidest. Ruf einfach am Montag beim Kieferorthopäden an und frag nach.

Welche Art Headgear hast du denn? Kopf oder Nackenband? Wie alt bist du?