Was denkt ein junger Mann über eine junge Frau mit Headgear?

5 Antworten

Ich denke du bist mutig dass du eine Headgear in der Öffentlichkeit trägst und überhaupt dass du dir so eine Behandlung antust. Es sieht sicher etwas auffällig und ungewohnt aus wenn man eine hübsche junge Frau mit Headgear sieht.

Und ganz ehrlich, ich finde es sogar sexy, egal was für eine Zahnspange ein Frau trägt. Viel Glück und Mut mit deinem Headgear, die Zeit geht auch vorbei und nur das Ergebnis zählt.

IIch würde denken "wow, Respekt was die Dame für ein Selbstbewusstsein hat.....", wenn jemand so was komplett durchgezogen hat, dann hat diejenige nicht nur grade Zähne sondern auch in Zukunft ein ganz anderes, sichereres, auftreten.

Die Blicke der anderen kannst Du nicht ändern, aber den Sprüchen kannst Du entschieden entgegen.

Mach die Behandlung mit allem fertig und pflege deine Zähne, dann hast Du schöne grade und gesunde Zähne.

Ich denke da nichts und würde mich auch nicht lustig machen. Du trägst es ja nicht zum Spaß und würde mir ein Mädchen gefallen die das tragen muss würde es mich auch nicht abschrecken.

Dumme Sprüche kommen meistens von geistigen Tieffliegern.

Es nervt, aber da musst du dir echt ein dickes Fell zulegen.

Ich denke mir dabei gar nichts. Es gibt viele Menschen die Probleme mit der Gesundheit haben. Sie sind deswegen nicht "komisch". Und blöd sind diejenige, die blöde Sprüche sagen.