Ich habe mein Headgear bekommen...?

4 Antworten

Ich musste meinen auch in der Schule tragen. Man wird ziemlich angestarrt, aber da gewöhnt man sich dran... Viel Glück!

Ist das so ein Teil, was sie gerne in Filmen so übertrieben darstellen?

Noah2345
Fragesteller

Übertrieben?

Je länger du das Headgear trägst, um so besser bewegen sich die Zähne, und um so schneller bist du es wieder los. Ich habe mit 30 noch eine feste Zahnspange bekommen, und bin mit dem Headgear einkaufen gegangen. Die Leute, die mich kennen, haben mich darauf angesprochen, weil das damals keiner kannte, aber alle haben positiv darauf reagiert.

Du kannst jetzt das Headgear auch in der Öffentlichkeit tragen, und dumme Bemerkungen entweder überhören oder darauf hinweisen, dass die anderen nur neidisch sind, weil sie keine schönen geraden Zähne bekommen.

Du kannst aber auch mit dem KFO verhandeln, ob du das Headgear wirklich so lange tragen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht übertrieben?

Noah2345
Fragesteller

Was meinst du mit Übertrieben?

AvatarAang1  07.01.2020, 02:49
@Noah2345

Naja, ich dachte, dass man diese Dinger nur im TV sieht und die es da eben übertreiben. Hab noch niemanden in echt mit so nem Teil gesehen

Noah2345
Fragesteller
@AvatarAang1

Also wie du siehst werden bis Heute noch Headgear's verwendet so wie es außsieht bin ich ein sonderfall der das Headgear auch in der Schule/draußen tragen muss.

Weil bis jetzt habe ich auch noch niemanden damit gesehen außer mich selbst

Die meisten müssen es nur Zuhause tragen...

Bin mal gespannt wie lange ich mit dem Teil noch außkommen muss...

Also die spange werde ich 3 Jahre lang tagen müssen also das Headgear wahrscheinlich dann auch...

AvatarAang1  10.01.2020, 15:41
@Noah2345

Hatte früher nur eine normale Spange und das ist ja gang und gebe