Headgear oder andere methoden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Headgear 50%
Herbstscharnier 44%
Kein Headgear 6%
Anderes 0%

3 Antworten

Headgear

Ich habe mich für ein Headgear entschieden auf Rat meines Zahnarztes. Er hat gemeint dass das Headgear besser und schneller den gewünschten Erfolg erzeihlt. Aber es ist nich einfach mit dem Headgear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Zahnspangenträgerin und das aus Überzeugung
Headgear

Für meine Fehlstellung ist das Headgear die beste Methode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Headgear

Hmm, schwierig. Die Krankenkassen bezahlen nur den Headgear, alles andere wie Herbstscharnier oder ähnliches musst du als Privatleistung selbst bezahlen. Bedeutet, wenn deine Eltern kein Geld dafür haben, wird es wohl ein Headgear...