Separiergummis vor fester Zahnspange?

2 Antworten

Hay, ich habe auch seit paar Monaten meine Zahnspange. Davor hatte ich auch diese 4 Gummis. Eigentlich sind die wichtig, da sie Platz zwischen den Zähnen schafft, damit um den Zahn ein Metall stück passt, an der die Zahnspange befestigt wird. 2 Tage vor denTermin an den ich die Zahnspange bekommen sollte ist mir auch so ein Gummi rausgefallen. Ich musste direkt am nächsten Tag zum Zahnarzt und es wieder reinbekommen.

Also wenn es bei dir schon so früh rausgefallen ist bin ich mir nicht sicher ob du sie bekommst, wenn du wirklich genug Platzt zwischen den Zähnen hast bekommst du sie vielleicht.

Du musst auf Morgen warten und hoffen dass du sie bekommst.

Viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FetterKoala
Fragesteller

Danke dir ;) wie groß ist denn ungefähr dieses Metallstück (schon ok wenn du es nicht weißt :))

Oumaima124  03.04.2020, 00:32

kein Problem :) Also es geht und den ganzen Zahn herum und ist etwas größer.

Du kannst auch ganz einfach in Google ,,Metallband Zahnspange,, eingeben dann siehst du es auf den Bildern. :)

Heyy,

Ich habe selber vor zwei Jahren meine Feste Zahnspange bekommen. Ich hab dann auch so ca eine Woche vorher diese gummies bekommen. Ich muss sagen mich haben die nicht so gestört aber das kommt ja auch immer auf die Zähne drauf an. aufhedenfall habe ich auch ca die von insgesamt sechs, vier verloren und bei mir war es kein Problem. Als ich die Feste dann bekam war nur das reinmachen der Metall Ringe dann etwas unangenehmer aber nicht schlimm.

liebe Grüße und viel Glück morgen

FetterKoala
Fragesteller

Danke dir auf jeden Fall. Schönen Abend noch. :)

FetterKoala
Fragesteller

Habe die Zahnspange heute bekommen hat alles super geklappt