separiergummis rausgefallen muss ich jetzt anrufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht eigentlich nichts denke ich, die sind ja dazu da, dass sie deine Zähne für die Ringe weiter auseinander bringen und wenn er raus fällt heißt das ja nur, dass sie weit genug auseinander sind.

Anonymousy76
Fragesteller

ok danke hatte voll Angst weil die erst am Montag wieder aufhaben und so

melli10o1  22.01.2021, 21:15
@Anonymousy76

Alles gut, du kannst sie trotzdem zur Sicherheit anrufen, falls es dir Sicherheit bringt, aber du bekommst deine Spange eh schon am Dienstag, richtig ?

Anonymousy76
Fragesteller
@melli10o1

ja genau ich werde wahrscheinlich noch mal anrufen aber die lücke ist sowieso 2mm oder so also ich hoffe das passt dann