Schneiden die Metallringe um die Backenzähne (bei einer festen Zahnspange) ins Zahnfleisch ein?

3 Antworten

Da passiert nichts, mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SaskiaPia1607
Fragesteller

Werde es mal hoffen, Danke

Wenn du regelmäßig davor Zahnseide benutzt tut es nicht weh oder nur ein wenig. 2 Tage davor anzufangen bringt aber recht wenig. So oder so würde ich sagen, das es nicht schön ist, aber auch nicht höllisch wehtut.

Mein Rat: Iss nochmal so richtig geile Sachen, z.B. Burger, Pizza.

Irgendwie sowas. Weil die nächste Woche kannst du nichts essen. ;)

SaskiaPia1607
Fragesteller

Haha okay, danke werde ich machen

Beim Einsetzen kann das schon mal passieren, das Einsetzen ist aber eh unangenehm.

Wenn sie einmal drin sind, dann geht das (die Bänder gehen sogar bis unter das Zahnfleisch).

Danach stören dann auch eher die Ringe und außen an Zunge und Wangen. Merkst du dann aber selbst... 😜

SaskiaPia1607
Fragesteller

Also brauch ich keine Angst zu haben?