Gummis vor der festen Zahnspange sofort rausgefallen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab diese gummis auch gestern reinbekommen (zufall :D) kann ja sein das die lücke doch schon groß genug war und das gummi deshalb rausgefallen ist? ich denke auch wenn es nur eine schwester war macht sie ihre arbeit gründlich ;)

KullerkeksxD
Fragesteller

denk ich auch und sie hatte nach diesem gummi auch gesagt: der fällt bestimmt raus aber ist egal... also denk ich dürfte es kein problem geben :)

Hallo, Habe meine Zahnspange auch erst seit ein paar Monaten... bei mir sind auch 2 rausgefallen. das ist aber nicht schlimm denn das heißt nur das diese metallringe reinpassen (so war es bei mir) denn die Zahnlücke ist scheinbar groß genug

KullerkeksxD
Fragesteller

das hoffe ich auch ;)

Also ich hatte nie irgendwelche Gummies (abgesehen davon als die Spange laengst komplett drin war, aber jedenfalls nicht zur Vorbereitung). Weiss auch nicht genau, was du meinst. Bei mir jedenfalls wurden diese Ringe um die hinteren Backenzaehne (falls du die meinst) einfach ohne Vorbereitung eingesetzt. Die ganze Prozedur war etwas unangenehm, aber ist ja schnell vorbei.

KullerkeksxD
Fragesteller

ohh danke das macht mir wirklich Mut ;) aber es kann ja auch sein dass deine lücken schon groß genug waren?

Lisareimann429  18.02.2020, 15:59

Ich habe heute 4 Gummis reinbekommen bei den Backenzähnen. Bekomme Donnerstag eine Breckits. Vorhin ist ein Gummi rausgefallen ist das schlimm,